Stellenangebot

(vom 12.02.2024, bisher 498 mal angesehen)

Vertretung Dermatologie, Vertretung Hautarztpraxis, Facharztvertretung

Informationen zu der Stelle

Einrichtung Hautarztpraxis, ambulantes operieren, allgemeine Dermatologie, Allergologie, kein Beautysalon
Vorgesehener Tätigkeitsbeginn in den nächsten Tagen oder Wochen
Ausschreibungstext

Wir suchen kurzfristig eine/n  FACHARZT / FACHÄRZTIN  für Dermatologie, die/der mich langfristig in unserer dermatologischen Facharztpraxis vertreten kann.

Wir sind eine Hautarztpraxis mit 4 Hautärzten in 50969 Köln, Bremsstr. 19,  http://www.hautaerzte-online.de. Die wöchentliche Arbeitszeit, Montag und Dienstag nachmittags und Donnerstag und Freitag vormittags beträgt 22 Stunden. Je nach Hautarztpraxis-Erfahrung und Vorkenntnis können Sie etwa mit Euro 4000 bis 5500 pro Monat rechnen. Unsere Praxissoftware ist MediStar. Wir suchen niemanden, der uns lästige Arbeit abnimmt, sondern längerfristig eine/n gleichberechtigte/n Partner/in. 

Ich werde mich innerhalb der kommenden 6 bis 24 Monate aus der Praxis zurückziehen. Im weiteren Verlauf ist eine Praxisübernahme mit Kassensitz in unsere Praxis geplant. 

Kontaktdaten

Ansprechpartner: Dr. med. Markus Haase

Bremsstr.19
50969 Köln Zollstock
Deutschland

Telefon: 01715252114

Fax:

E-Mail: dr.markus.haase@gmail.com

Mit freundlicher Unterstützung durch