Stellengesuch

(vom 25.03.2024, bisher 96 mal angesehen)

Assistenzärztin im 2. Weiterbildungsjahr Dermatologie

Informationen zur gesuchten Anstellung

Gewünschte Region Düsseldorf/Köln, München und Umland
Gewünschter Tätigkeitsbeginn 01.07.2024 ggf. früher
Ergänzende Informationen des Interessenten Motivierte und kompetente Assistenzärztin im 2 Weiterbildungsjahr sucht eine Stelle als Weiterbildungsassistentin in der Dermatologie im Grossraum Düsseldorf/Köln.
Aktuell bin ich in einer renommierten Universitätsklinik in der Dermatologie tätig und bringe Erfahrung in der stationären Versorgung sowie eine breitgefächerte Kompetenz aus der ambulanten dermatologischen Versorgung, auch bezüglich komplexer und seltener Krankheitsbilder mit. Hier habe ich sowohl die allgemeine Sprechstunde, sowie die Immunsupprimierten- und die Psoriasissprechstunde betreut. Meine besonderen Interessenspunkte liegen in den entzündlichen Dermatosen, der Allergologie und Ästhetik. Mich zeichnet meine ausgeprägte Arbeitsmorale, Zielstrebigkeit und Empathie gegenüber Patientin und meine Teamfähigkeit aus. Sowohl Englisch als auch Deutsch spreche ich im muttersprachlichen Niveau. Auch bin ich aus meinen Nachtdiensten auch mit dermatologischen und medizinischen Notfällen vertraut. Meine oberste Priorität ist eine optimale und emphatische Patientenversorgung. Über eine Rückmeldung freue ich mich sehr.

 

Kontaktdaten

Information: Der Benutzer hat entschieden, dass er seine persönliche email-Adresse nicht öffentlich machen möchte. Sie können hier jedoch eine Nachricht und eine Kontaktmöglichkeit (!) hinterlassen, die an ihn weitergeleitet wird.

Mit freundlicher Unterstützung durch