Stellengesuch

(vom 01.08.2020, bisher 59 mal angesehen)

Assistenzarzt im 2. WBJ sucht neue Stelle

Informationen zur gesuchten Anstellung

Gewünschte Region Hamburg, Berlin
Gewünschter Tätigkeitsbeginn 01.10. oder später, nach Vereinbarung
Ergänzende Informationen des Interessenten Ich bringe >1,5 Jahre stationäre Weiterbildungszeit (seit Anfang 2020 am Maximalversorger, davor an einem kleineren Haus) mit, war hierbei vorwiegend konservativ tätig und bin regelmäßig im Rahmen unserer Dienste für die Versorgung der (Notfall-)patienten zuständig (EK-Transfusionen, Erstversorgung akuter internistischer Krankheitsbilder und von anaphylaktischen Patienten, etc.).

Nun suche ich eine neue Stelle, gerne in einer Klinik oder alternativ auch in einer Praxis mit breitem Spektrum (dann gerne volle 30 Monate Weiterbildungszeit), vorzugsweise im Raum Hamburg oder Berlin. Wichtig ist mir ein kollegiales Miteinander sowie gute fachliche Fortbildungsmöglichkeiten.

 

Kontaktdaten

Information: Der Benutzer hat entschieden, dass er seine persönliche email-Adresse nicht öffentlich machen möchte. Sie können hier jedoch eine Nachricht und eine Kontaktmöglichkeit (!) hinterlassen, die an ihn weitergeleitet wird.

Mit freundlicher Unterstützung durch

Sponsor-Banner
Fachinformation