Stellengesuch

(vom 20.03.2020, bisher 129 mal angesehen)

Assistenzärztin für Dermatologie mit 3 Jahren Erfahrung sucht Klinikstelle

Informationen zur gesuchten Anstellung

Gewünschte Region Bundesweit
Gewünschter Tätigkeitsbeginn 01.05.20 oder später
Ergänzende Informationen des Interessenten Nach 3 Jahren Berufserfahrung als Assistenzärztin für Dermatologie in der Praxis bin ich auf der Suche nach einer Klinikstelle in Vollzeit Bundesweit, bevorzugt im süddeutschen Raum, zur Fortsetzung meiner Facharztausbildung. Während meiner bisherigen Tätigkeit konnte ich mit großer Freude umfassende Kenntnisse und Erfahrungen in der klassischen und operativen Dermatologie, inklusive Allergologie und Venerologie, Lasermedizin und ästhetische Medizin im ambulanten Bereich erwerben. Nun freue ich mich darauf meine Kenntnisse und Erfahrung zu erweitern und mich mit meiner Motivation und Flexibilität einbringen zu können.

 

Kontaktdaten

Name: Isabel Ott

Telefon: 015756109031

E-Mail: isabelott@hotmail.es
Dem Bewerber eine email schreiben

Mit freundlicher Unterstützung durch

Sponsor-Banner