Stellengesuch

(vom 27.07.2020, bisher 67 mal angesehen)

WBÄ mit Erfahrung in Dermatologie und Innerer Medizin sucht Stelle

Informationen zur gesuchten Anstellung

Gewünschte Region Frankfurt am Main und Umgebung
Gewünschter Tätigkeitsbeginn 01.10. oder später
Ergänzende Informationen des Interessenten Nach einjähriger Weiterbildung in einer dermatologischen Praxis mit eigenverantwortlicher Behandlung von Patienten in der klassischen Dermatologie, Lasertherapie (CO2), sowie kleineren chirurgischen Eingriffen suche ich eine Weiterbildungsstelle in der Praxis, oder Klinik. Idealerweise mit der Möglichkeit dermatochirurgische Fähigkeiten zu vertiefen und auszubauen.

Ich bringe Vorerfahrung in der Inneren Medizin, eine abgeschlossene Promotion mit wissenschaftlicher Publikation und viel Interesse an diesem schönen Fach mit.

Sollte es sich ergeben und erwünscht sein, wäre ich in Zukunft durchaus daran interessiert in eine Praxis mit einzusteigen, oder diese zu übernehmen. Da ich mich in Frankfurt sehr wohl fühle und auch gerne langfristig hier bleiben möchte suche ich in erster Linie in Frankfurt am Main und Umgebung.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

 

Kontaktdaten

Information: Der Benutzer hat entschieden, dass er seine persönliche email-Adresse nicht öffentlich machen möchte. Sie können hier jedoch eine Nachricht und eine Kontaktmöglichkeit (!) hinterlassen, die an ihn weitergeleitet wird.

Mit freundlicher Unterstützung durch

Sponsor-Banner
Fachinformation