Stellengesuch

(vom 22.03.2021, bisher 137 mal angesehen)

Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Informationen zur gesuchten Anstellung

Gewünschte Region Großraum Bonn-Koblenz
Gewünschter Tätigkeitsbeginn Mitte 2021 (nach Facharztprüfung)
Ergänzende Informationen des Interessenten Angehende Fachärztin sucht Anstellung in Gemeinschaftspraxis oder ganzheitlichem MVZ. 7 Jahre Auslands-erfahrung im Bereich Allgemeinmedizin sowie klinischer Labormedizin. 2015 deutsche Approbation mit anschliessender Facharztausbildung im Bereich Dermatologie. Im Februar 2021 Telc B2 Sprachprüfung mit „gut“ abgeschlossen.
Solide ambulante Weiterbildung in volumenstarker Schwerpunktpraxis im Raum Koblenz, interdisziplinäre klinische Weiterbildung mit Schwerpunkt Dermatochirurgie sowie mehrjährige Erfahrung in der Notfallmedizin mit Schwerpunkt Chirurgie in Niedersachsen.
Diverse Erfahrungen im Bereich Ästhetik mit den Schwerpunkten Haarsprechstunde, Mikroneedling sowie Mesotherapie.
Bin eine erfahrene Teamplayerin und würde gern in einem interdisziplinären Team ganzheitliche Diagnostik sowie Therapien umsetzen.
Freue mich über Ihre Rückmeldung per e-Mail!

 

Kontaktdaten

Adresse:
Bonn
Deutschland

E-Mail: derma.fachaerztin@gmail.com
Dem Bewerber eine email schreiben

Mit freundlicher Unterstützung durch