Stellengesuch

(vom 13.09.2022, bisher 154 mal angesehen)

Assistenzärztin sucht Stelle in der Dermatologie

Informationen zur gesuchten Anstellung

Gewünschte Region NRW
Gewünschter Tätigkeitsbeginn 15.10 oder später
Ergänzende Informationen des Interessenten Motivierte und ehrgeizige Assistenzärztin sucht eine Stelle in der Dermatologie.
Ich habe mein Studium an der Universität Pécs erfolgreich im Juli 2022 mit dem Staatsexamen abgeschlossen. Meine berufliche Laufbahn möchte ich danach idealerweise an einer Klinik beginnen.
Das Humanmedizinstudium habe ich direkt nach meinem Abitur im Jahre 2016 aufgenommen. In meiner studentischen Laufbahn habe ich alle vorklinischen und klinischen Fächer gemäß Studienplan erfolgreich absolviert. In der klinischen Phase habe ich viele Gelegenheiten erhalten, an Patienten Routineuntersuchungen durchzuführen. Mir macht insbesondere die Arbeit in der Klinik für Dermatologie viel Freude. Anders als in
Deutschland müssen wir in Ungarn während des Praktischen Jahres acht verschiedene vorgeschriebene Praktika absolvieren. Diese habe ich in Deutschland, in der Schweiz und auf Malta geleistet. Hierbei konnte ich wertvolle Einblicke in viele verschiedene Fachrichtungen gewinnen. In dieser Zeit bestätigte sich mein Interesse an diesem Fach und in der Forschung und ich traf die Entscheidung, später als Dermatologin praktizieren zu wollen.

 

Kontaktdaten

Adresse:
NRW
Deutschland

Information: Der Benutzer hat entschieden, dass er seine persönliche email-Adresse nicht öffentlich machen möchte. Sie können hier jedoch eine Nachricht und eine Kontaktmöglichkeit (!) hinterlassen, die an ihn weitergeleitet wird.

Mit freundlicher Unterstützung durch