Stellengesuch

(vom 27.03.2021, bisher 147 mal angesehen)

Weiterbildungsassistent in der Dermatologie

Informationen zur gesuchten Anstellung

Gewünschte Region Bundesweit
Gewünschter Tätigkeitsbeginn 01.06.21/01.07.21
Ergänzende Informationen des Interessenten Suche eine Weiterbildungsstelle in der Dermatologie.

Dissertation fertig verfasst.

Mir gefällt die eigenverantwortliche Betreuung von Patienten und das selbstständige Arbeiten. Ich freue mich aber genauso auf den kollegialen Austausch und das Lernen von erfahrenen Hautärzten. Ich hoffe in Zukunft Teil eines freundlichen, engagierten Teams zu sein.

Mein Ziel, neben einer exzellenten Arbeit, ist es, dass sich alle Patienten gleichermaßen sehr gut aufgehoben fühlen.

Sprachen:
Muttersprache: deutsch, türkisch, arabisch
Fremdsprachen: englisch, spanisch

Über Ihre Kontaktaufnahme freue ich mich sehr!

 

Kontaktdaten

Telefon: 01737503910

Information: Der Benutzer hat entschieden, dass er seine persönliche email-Adresse nicht öffentlich machen möchte. Sie können hier jedoch eine Nachricht und eine Kontaktmöglichkeit (!) hinterlassen, die an ihn weitergeleitet wird.

Mit freundlicher Unterstützung durch