Stellengesuch

(vom 09.01.2022, bisher 50 mal angesehen)

WBA mit zwei Jahren stationärer Weiterbildung sucht Praxisstelle in Frankfurt am Main

Informationen zur gesuchten Anstellung

Gewünschte Region Frankfurt am Main
Gewünschter Tätigkeitsbeginn Flexibel Mitte /Ende 2022
Ergänzende Informationen des Interessenten Liebe Kolleg*innen aufgepasst!
Zum neuen Jahr suche ich eine Weiterbildungsstelle in einer Praxis in Frankfurt am Main / Umgebung. Ich verfüge zur Jahresmitte über 2 Jahre stationärer Weiterbildungszeit, oder ab Herbst diesen Jahres über 2,5 Jahre stationärer Weiterbildungszeit.
Meine Leidenschaft sind Medizin, Kunst und gute Literatur. Ich bin eine zuverlässige und leistungsfähige, lösungsorientierte und unkomplizierte Person, ich bin stets für die Umsetzung neuer Projekte zu begeistern und freue mich darauf, den Praxisalltag mit dem Team und den Patienten zu gestalten. Weiterhin spreche ich drei Sprachen. Gerne würde ich mich sowohl in der konservativen als auch operativen Dermatologie weiterentwickeln. Ich bin weiterhin an einer langfristigen Mitarbeit interessiert.

Ein paar fachliche Informationen zu mir:
- 2 -2,5 Jahre universitäre Dermatologie
- promoviert in der konservativen Dermatologie
- in der Ausbildung zur Neurodermitistrainerin
- Sonographie- Erfahrung
- operative Erfahrung (eigenständiges Durchführen von ein- und zweizeitigen Exzisionen, Defektdeckungen mittels lokaler Lappenplastiken, Voll- und Spalthauttransplantationen)
- Erfahrung mit verschiedenen Lasersystemen
- GCP Kurs und Studienerfahrung
- Erfahrung in der konservativen Dermatologie und Dermatoonkologie
- Erfahrung als Autor*in medizinischer Artikel
- versiert im Social Media Marketing

Melden Sie sich gerne bei mir !

 

Kontaktdaten

Information: Der Benutzer hat entschieden, dass er seine persönliche email-Adresse nicht öffentlich machen möchte. Sie können hier jedoch eine Nachricht und eine Kontaktmöglichkeit (!) hinterlassen, die an ihn weitergeleitet wird.

Mit freundlicher Unterstützung durch