Stellengesuch

(vom 02.04.2024, bisher 68 mal angesehen)

motivierte Fachärztin sucht eine Stelle in Berlin

Informationen zur gesuchten Anstellung

Gewünschte Region Berlin
Gewünschter Tätigkeitsbeginn 01.09.2024 oder später
Ergänzende Informationen des Interessenten Fachärztin mit 5-jähriger Klinikerfahrung und 2,5 Praxiserfahrung sucht ein kollegiales und sympathisches Team in Berlin u. Speckgürtel Brandenburg.
Gerne mit Tätigkeitsschwerpunkt Dermato-chirurgie, Allergologie oder Dermatopathologie.
Ich bin lernfähig, motiviert und möchte mich gerne in einem neuen Umfeld weiterentwickeln. Ich arbeite gerne sowohl in der Klinik, als auch in der Praxis. Wichtig für mich bei der Stelle ist, die Möglichkeit mich weiterentwickeln zu können.

 

Kontaktdaten

Information: Der Benutzer hat entschieden, dass er seine persönliche email-Adresse nicht öffentlich machen möchte. Sie können hier jedoch eine Nachricht und eine Kontaktmöglichkeit (!) hinterlassen, die an ihn weitergeleitet wird.

Mit freundlicher Unterstützung durch