Stellengesuch

(vom 16.03.2020, bisher 146 mal angesehen)

Assistenzarzt Dermatologie

Informationen zur gesuchten Anstellung

Gewünschte Region Düsseldorf und Umgebung, Solingen, Mönchengladbach Bochum, Dortmund, Essen... NRW.
Gewünschter Tätigkeitsbeginn Ab sofort / nächstmöglicher Zeitpunkt
Ergänzende Informationen des Interessenten Nachdem ich auf der Deutschen Schule Las Palmas die Abiturprüfung erfolgreich absolvierte beschloss ich, Medizin in Spanien zu studieren. Nachdem ich die Approbation in Spanien erhielt arbeitete ich als Gastarzt in der dermatologischen Praxis „Innova Medical“ in Las Palmas de Gran Canaria. Seitdem bin ich von der Dermatologie fasziniert und besuche regelmäßig dermatologische Fachvorträge. Besonders ansprechend finde ich das Patientenkollektiv, sowie die interdisziplinäre Relevanz. Die Dermatologie bietet mir zusätzlich die Möglichkeit operativ tätig zu sein.

Während meiner Zeit als Gastarzt arbeitete ich parallel für das internationale Unternehmen DERMA-TO- LOGIN als Übersetzer von Podcasts und online Videolektionen im Bereich der Dermatologie. Dadurch konnte ich mehrere Themen der Dermatologie erlernen und diese in meinem Arbeitsalltag integrieren.

Um das deutsche Gesundheitssystem kennenzulernen, hospitierte ich in der Praxis Dres. von Schmiedeberg im Frühjahr 2019. Die Arbeit dort überzeugte mich sehr, sodass ich beschloss, nach Deutschland zu ziehen. Meine Approbation erhielt ich in Deutschland Ende Januar 2020.

 

Kontaktdaten

Name: Herr Alejandro Suárez

Adresse: Kornstraße, 17a
42719
Deutschland

E-Mail: drsuarezramos@gmail.com
Dem Bewerber eine email schreiben

Mit freundlicher Unterstützung durch

Sponsor-Banner