Stellengesuch

(vom 21.09.2020, bisher 262 mal angesehen)

Assistenzärztin mit dermatologischer Erfahrung sucht eine Weiterbildungsstelle

Informationen zur gesuchten Anstellung

Gewünschte Region Bundesweit
Gewünschter Tätigkeitsbeginn Ab 01.10.2020
Ergänzende Informationen des Interessenten - aktuelle klinische Erfahrung mit stationären dermatologischen Behandlungen in Deutschland
- 2-jährige klinische Erfahrung in der akuten geriatrischen Abteilung in Deutschland
- deutsche Approbation (gut in Wort und Schrift)
- hoch motivierte, zuverlässige, freundliche, adaptations- und teamfähige Persönlichkeit
Über die Gelegenheit zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch (und ggf. einer Hospitation) würde ich mich sehr freuen.

 

Kontaktdaten

Name: Lola Fedora

Telefon: 01771629291

E-Mail: lola.fedora@yahoo.com
Dem Bewerber eine email schreiben

Mit freundlicher Unterstützung durch

Sponsor-Banner