Stellengesuch

(vom 08.07.2024, bisher 67 mal angesehen)

Erfahrener Assistenzarzt (2.WBJ) sucht Praxis in Berlin ab sofort in Vollzeit

Informationen zur gesuchten Anstellung

Gewünschte Region 10115
Gewünschter Tätigkeitsbeginn Ab Sofort
Ergänzende Informationen des Interessenten Liebe ärztliche Kolleginnen und Kollegen,

männlich, 30 Jahre alt, ursprünglich aus Berlin, 2. WJB im Fachbereich Dermatologie und Allergie sucht nach klinischer Ausbildung an einem renommierten Universitätsklinikum und einem Lehrkrankenhaus der Charité ab sofort eine Praxis zur weiteren Ausbildung und verlässlichen Zusammenarbeit.

Während meiner klinischen Ausbildungszeit durfte ich viele Fähigkeiten im stationären / konservativen Setting lernen, mich in vielen 24-Stunden-Diensten beweisen, selbstständig operativ tätig sein und viel Zeit in Lehre und Forschung investieren.

Promotions-Status: warte auf Verteidigungstermin

Fähigkeiten in der ästhetischen Medizin: Sehr gut, ich bestehe jedoch nicht darauf weiterhin ästhetisch tätig zu sein.

Ich suche eine Praxis in Berlin, desto zentraler, desto besser, für eine tolle Zusammenarbeit nehme ich jedoch gern auch eine längere Anfahrt in Kauf. Ich freue mich auf ein tolles Kollegium.

Ich würde mich über ein persönliches Kennenlernen und eine erfolgreiche, verlässliche Zusammenarbeit freuen.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!
Beste Grüße

 

Kontaktdaten

Adresse: Borsigstr. 33
Berlin
Deutschland

Telefon: 0155 66060414

Information: Der Benutzer hat entschieden, dass er seine persönliche email-Adresse nicht öffentlich machen möchte. Sie können hier jedoch eine Nachricht und eine Kontaktmöglichkeit (!) hinterlassen, die an ihn weitergeleitet wird.

Mit freundlicher Unterstützung durch