Stellengesuch

(vom 21.09.2022, bisher 101 mal angesehen)

Hospitation wegen Zulassung zur Facharztprüfung

Informationen zur gesuchten Anstellung

Gewünschte Region Berchtesgadener Land
Gewünschter Tätigkeitsbeginn 01.02.2023
Ergänzende Informationen des Interessenten Guten Tag! Ich bin Fachärztin aus Russland und bei mir wurde die komplette Weiterbildung für Dermatologie anerkannt. Ich habe die Zulassung zur Facharztprüfung im Frühling 2023 bekommen. Ich bin in Deutschland als Internistin tätig (seit 2017, als Assistenzärztin). Wegen Prüfungszulassung suche ich mir eine 1-2 wöchige Hospitation neben meinem Wohnsitz in BGL für Februar-März , gerne auch zwischen München-Regensburg-Passau.

 

Kontaktdaten

Name: Ksenia Musina

Telefon: +4901756629182

Information: Der Benutzer hat entschieden, dass er seine persönliche email-Adresse nicht öffentlich machen möchte. Sie können hier jedoch eine Nachricht und eine Kontaktmöglichkeit (!) hinterlassen, die an ihn weitergeleitet wird.

Mit freundlicher Unterstützung durch